ARBEITGEBERINFORMATIONEN

Opti­mie­ren Sie Ihr Ausbil­dungs­ma­nage­ment mit dem neuen
Zusatz­mo­dul „Arbeit­ge­ber­in­for­ma­tio­nen“ in MyIKE!
Exklu­siv für Bildungs­ein­rich­tun­gen: Effi­zi­ente Zusam­men­ar­beit im Kooperationsverbund.

Krammer und Partner, Aktuelles, Arbeitgeberinformationen, MyIKE

Die neue Funk­tio­na­li­tät „Arbeit­ge­ber­in­for­ma­tio­nen“ in MyIKE erleich­tert den Infor­ma­ti­ons­aus­tausch zwischen Bildungs­ein­rich­tun­gen und Arbeit­ge­bern durch einen trans­pa­ren­ten Über­blick über

• geplante Einsätze,
• prak­ti­sche Ausbildungsstunden,
• Fehl­zei­ten der Auszubildenden.

Arbeit­ge­ber können „Arbeit­ge­ber­in­for­ma­tio­nen“ über einen exter­nen Zugriff jeder­zeit aufru­fen, um den aktu­el­len Ausbil­dungs­sta­tus der einzel­nen Auszu­bil­den­den einfach und unkom­pli­ziert einzusehen.

Auf den Punkt gebracht: Mit „Arbeit­ge­ber­in­for­ma­tio­nen“ in MyIKE gestal­ten Sie den Infor­ma­ti­ons­aus­tausch zwischen Ihrer Bildungs­ein­rich­tung und den Arbeit­ge­bern Ihrer Auszu­bil­den­den zeit­ge­mäß und trans­pa­rent – Alles auf einen Blick für eine erfolg­rei­che Ausbildung.

Kontak­tie­ren Sie uns für weitere Informationen!

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