TEAMASSISTENZ (m/w/d) für die Service Desk-Abteilung
AUFGABENGEBIETE:
- Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten - Projektmanagement: Sie initiieren und betreuen in enger Absprache mit den Team-KollegInnen aus dem Service Desk im Rahmen des Projektmanagements alles rund um die Einführung unserer Softwarelösungen bei Neu- und Bestandskunden.
- Planung ist alles - Terminierung/Disposition: Sie stehen unseren Kunden bezüglich der Terminierung/Disposition von Projekten und Aufgaben freundlich und kompetent zur Seite.
Intern terminieren und kommunizieren Sie mit Ihren KollegInnen im Service Desk die gesamte Projektplanung.
- Überblick behalten - Controlling: Ihre Fachkenntnisse über unsere internen administrativen Arbeiten, sowie die Abläufe bei unseren Kunden, wissen Sie bei Ihren täglichen Arbeiten direkt anzuwenden.
KOMPETENZEN & QUALIFIKATIONEN:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Niveau B2/C1, für die Kommunikation mit unseren Kunden und Ihren Kollegen
- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Büromanagement, Wirtschaftsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation
- Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Kontakt mit Menschen und am Arbeiten im Team
- Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen sind wünschenswert
BESCHÄFTIGUNG:
- Vollzeit
- 50% Homeoffice-Möglichkeit
DAS IST K&P:
Die Krammer & Partner GmbH (K&P) ist mehr als ein Software- und Consulting-Unternehmen in Passau. Mit den innovativen und interoperablen Softwarelösungen von K&P wird der Arbeitsalltag und die Zusammenarbeit in Krankenhäusern sowie in Bildungseinrichtungen des Gesundheitswesens effizient gestaltet.