Kundenstimmen
Unsere Kunden sprechen für uns.
Zu den besten Kundenstimmen für ein Unternehmen zählt die Kundenzufriedenheit. Sie hat höchste Priorität. Dies zeichnet sich in der Qualität unserer Produkte und der Kompetenz der Mitarbeiter aus.
“Die große Stärke von Personal-Office liegt darin, dass man ein umfangreiches Paket an HR-Komponenten ohne Schnittstellenprobleme aus einer Hand erhält. Personalinformation inkl. Formblatterstellung und Dokumentenmanagement, Dienstplanung inkl. automatisierter Zuschlagserzeugung, Online-Bewerbermanagement, Bildungsplanung und ‑steuerung inkl. Negativlisten, Ressourcenmanagement und Mitarbeiter-Self-Services wird vollständig über Personal-Office abgebildet. Krammer & Partner ist ein Profi im Krankenhausbereich und seit über 20 Jahren unser verlässlicher Partner.”
“Krammer & Partner steht an unseren Schule für:
K — wie Kompetenz
R — wie Ratschläge zu allen Fragen und SOS — Anrufen
A — wie am Puls der Zeit
M — wie mit guter Laune und unendlicher Geduld in den Schulungen
M — wie miteinander für eine gutes Schulverwaltungsprogramm
E — wie ein super nettes und kompetentes Team
R — wie richtig gute online Schulungen”
“Seit über 15 Jahren sind wir Kunde der Firma Krammer & Partner und arbeiten seither mit der Software Personal-Office. Die Zusammenarbeit ist für uns sehr angenehm und unkompliziert. Der Support ist gut erreichbar. Anfragen werden zeitnah und zuverlässig bearbeitet. Sehr kompetentes und freundliches Support-Team. Viele Bereiche in unserem Krankenhaus werden z.B. durch Dienstplanung, Zeiterfassung oder Mitarbeiterinformationen durch das Programm Personal-Office in ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Wir können dieses Produkt der Firma Krammer & Partner guten Gewissens empfehlen.”
“Krammer & Partner ist eine sehr strukturierte und organisierte Firma. Es gibt klare Zuständigkeiten/AnsprechpartnerInnen und verlässliche Rückmeldungen. Darüber hinaus sind die Serviceleistungen von gutem wechselseitigem Nutzen. Alle MitarbeiterInnen zeichnen sich durch einen sehr freundlichen und respektvollen Kontakt aus.”