Arbeitgeberinformationen
in MyIKE
Behalten Sie als Arbeitgeber und Kooperationspartner mit unseren „Arbeitgeberinformationen“ den Durchblick. Wir von Krammer & Partner unterstützen Sie mit dem MyIKE Hauptmodul „Arbeitgeberinformationen“ bestens bei der Vereinfachung des Prozesses des Informationsaustausches.
Bildungshäuser im Gesundheitswesen müssen gegenüber dem Arbeitgeber ihrer SchülerInnen eine ganze Menge an Informationspflichten zu Einsätzen und Leistungsständen einhalten und weitergeben. Hier setzt der Bereich der „Arbeitgeberinformationen“ an und stellt Echtzeitinformationen an den Arbeitgeber der eigenen SchülerInnen zur Verfügung. Der Arbeitgeber hat mit diesem Tool im ersten Schritt durch einen Login in MyIKE Zugriff auf die geplanten Einsätze, den Nachweis über die praktischen Ausbildungsstunden und Fehlzeitenstände.
Die Pflegeausbildung beinhaltet nicht nur die Vermittlung von theoretischen und praktischen Fähigkeiten und Kenntnissen für die Auszubildenden, sondern auch einen ausführlichen, kontinuierlichen Informationsabgleich zwischen Arbeitgebern und Kooperationspartnern über aktuelle Ausbildungsstände der Auszubildenden.
Für Sie als Bildungseinrichtung erübrigt sich dadurch nicht nur der aufwendige Informationsaustausch von Informationen, sondern Sie bieten damit Ihren Kooperationspartnern ein Rundum-Serviceportal an, welches Sie als innovativen und attraktiven Ausbildungsbetrieb zeigt.
Gründe, die Sie überzeugen:
• Erhalten Sie eine perfekte Optimierung von Informationsprozessen zwischen Bildungseinrichtung und Arbeitgeber, davon profitieren alle Seiten.
• Bekommen Sie Echtzeitinformationen über geplante Einsätze und Einsatzstunden, Nachweise über praktische Ausbildungsstunden und Einzelauflistung von Fehlzeitenständen.