Qualitätsmanagement
bei Krammer & Partner nach DIN EN ISO 9001:2015
Wir sind bereits seit dem Jahr 2000 zertifiziert, zuletzt nach DIN EN ISO 9001:2015. Ohne ein funktionierendes Qualitätsmanagement ist aus unserer Sicht ein Unternehmen nicht mehr vorstellbar. In der heutigen Wirtschaftsentwicklung spielen mehr denn je Innovation und Qualität bei Produkten sowie Prozessen in der Unternehmenslenkung eine zentrale Rolle. Unser Qualitätssicherungssystem ist bestimmt durch die Unternehmensziele und die durch das Unternehmen spezifisch erbrachten Leistungen. Es erfüllt die Forderungen der nationalen Norm.
Das Qualitätssicherungssystem und seine permanente Weiterentwicklung werden von der Geschäftsführung der Krammer & Partner GmbH in vollem Umfang unterstützt. Qualitätssichernde Maßnahmen begleiten alle Schritte bei der Erbringung unserer Leistungen.
Qualität ist für uns weit mehr als nur ein Prüfsiegel.
Software-Qualitätssicherung
Unser Ziel ist eine hohe Softwarequalität der K&P-Programme. Daher haben wir bei K&P einen strukturierten Prozess für das Testen unserer Software integriert. Dieser ist ein wichtiger Teil der Softwareentwicklung. Dabei wird die Qualität der erstellten, geänderten oder weiterentwickelten Software mit unterschiedlichen Verfahren, Vorgehensmodellen, Testarten, Teststufen usw. vor der Bereitstellung an unsere Kunden überprüft.
Ein eigenes Team in unserem Unternehmen prüft fortwährend unsere Softwaremodule.
Wir arbeiten mit einer integrierten Test-Managementumgebung mit der verschiedene Testformate (Blackbox, Whitebox, Regressions- und Releasetests) durchgeführt werden. Zusätzlich steht eine Testautomatisierung zur Verfügung.