MyIKE
Mitarbeiterportal für Information, Kommunikation und E‑Services
Vom Dienstplan bis zur E‑learningbasierten Pflichtveranstaltung.
Mit unserem Mitarbeiterportal bieten Sie zeitgemäße E‑Services für Mitarbeiter, Auszubildende und Kooperationspartner.
Der wesentliche Vorteil von MyIKE liegt in der schnittstellenfreien Interaktion mit den Krammer & Partner-Managementsystemen. Alle freigegebenen Informationen werden in Echtzeit personalisiert für den Endnutzer dargestellt – ohne doppelte Datenhaltung und Übertragungsfehler.
MyIKE-App
Egal für welchen Login-Weg Sie sich entscheiden, ob über einen konventionellen PC oder über mobile Endgeräte. Ihre Schüler und Mitarbeiter kommen direkt auf Ihre freigegebenen Daten. Dies ist mit der „Long-Session ID“ der MyIKE-App für Android/iOS natürlich komfortabler. Auch die Benachrichtigungen durch den Push-Dienst steigert die Usability von MyIKE. Wir sind überzeugt, dass der Einsatz der MyIKE-App Ihren Kommunikations-Alltag mit Mitarbeitern/Schülern verändern und erleichtern wird und hoffen, dass wir mit dem neuen Weg der Zurverfügungstellung dazu beitragen können.
