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MyIKE

Mit der Onlineplattform MyIKE für E-Services und E-Learning verteilen Sie Informationen schnittstellenfrei an Mitarbeiter, Dozenten und Schüler

Die wichtigsten Funktionen von MyIKE für Personal-Office im Überblick:

  • Einsicht des Mitarbeiters in die eigenen Dienst- und Urlaubspläne
  • Bereitstellung von Mitarbeiter-Self-Services (z.B. Urlaubsanträge, Dienstwünsche)
  • Kommunikationsplattform zwischen Unternehmen und Mitarbeitern
Mehr zum Produkt mit Personal-Office

Die wichtigsten Funktionen von MyIKE für planACAD im Überblick:

  • Veröffentlichung des hauseigenen Fortbildungsprogramms inkl. Online-Anmeldeverfahren
  • Einsicht des Teilnehmers und Dozenten in seine eigenen Stunden- und Einsatzpläne
  • Abruf von Noten, Fehlzeiten, Praxisbegleitungen, Nachtdiensten und Urlaub
  • Bereitstellung und Monitoring von E-Learning-Einheiten im SCORM-Standard
Mehr zum Produkt mit planACAD

Der wesentliche Vorteil von MyIKE liegt in der schnittstellenfreien Interaktion mit den Managementsystemen Personal-Office und/oder planACAD. Alle freigegebenen Informationen aus dem Managementsystem werden in Echtzeit personalisiert für den Endnutzer dargestellt – ohne doppelte Datenhaltung und Übertragungsfehler.

Technische HintergründeWeitere Informationen anfordern

 

Produktfilm

MyIKE in der Interaktion

Mitarbeiterportal - MyIKE - Personalmanagement - Personal-Office

Personalisierte Daten für Mitarbeiter online zur Verfügung stellen

In Verbindung mit Personal-Office können Ihre Mitarbeiter über unser Mitarbeiterportal MyIKE online aktuelle Dienstpläne abrufen und sich beispielsweise über Arbeitszeiten oder Zuschläge informieren. Außerdem können Mitarbeiter mit Hilfe von MyIKE Änderungen ihrer persönlichen Daten an die Personalabteilung weitergeben, Urlaubsabträge stellen, Dienstwünsche eintragen oder sich auf interne Stellenausschreibungen bewerben.

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Mitarbeiterportal - MyIKE - Bildungsmanagement - planACAD

Personalisierte Daten für Schüler online zur Verfügung gestellt

In Verbindung mit unserem Bildungsmanagementsystem planACAD stellen Sie Ihren Dozenten, Einsatzabteilungen und Teilnehmern über MyIKE die in planACAD verwalteten Informartionen wie Termine, Kursphasen, Einsätze oder Noten personalisiert zur Verfügung. Ihre Mitarbeiter können Sie über MyIKE direkt auf Veranstaltungen anmelden, die Sie auf dem Onlineportal veröffentlichen. Außerdem dient MyIKE auch als effektives, schnittstellenfreies Lernmanagementsystem. Präsenzveranstaltungen können auf dem Portal durch E-Learning-Einheiten im SCORM-Standard vertieft werden, Präsentationen und Unterlagen können zum Online-Abruf bereitgestellt werden.

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