MyIKE2024-12-02T12:49:12+01:00

MyIKE
Onlineportal für Mitarbeitende, Auszubildende und Kooperationspartner

Personaldaten mitteilen, Informationen und Dokumente bereitstellen.
Personaldaten mitteilen, Informationen und Dokumente bereitstellen.

Vom Dienstplan bis zur E-learningbasierten Pflichtveranstaltung.
MyIKE, das Onlineportal von Krammer & Partner, ist die Lösung für Information, Kommunikation, E-Learning und E-Services in Ihrer Einrichtung.

Zeitgemäße E-Services

In einer schnittstellenfreien Interaktion mit den K&P-Managementlösungen Personal-Office, der Software für Personalmanagement und mit planACAD, unserer Software für Bildungsmanagement, stellen Sie Ihren Mitarbeitenden, Auszubildenden und Kooperationspartnern mit MyIKE zeitgemäße E-Services zur Verfügung. Die Möglichkeiten mit MyIKE reichen von einem digitalen Ausbildungsnachweis, einem „Digitalen Klassenbuch“ bis zur E-Learnigbasierten Pflichtveranstaltung. PraxisanleiterInnen dokumentieren und verwalten in MyIKE ihre Praxisanleitungen und stehen dazu im Austausch mit allen am Bildungsprozess Beschäftigten. MyIKE spielt auch bei der Erfassung und Verwaltung der „Elektronische Arbeitsunfähgigkeitsbescheinigung (eAU)“ eine zentrale Rolle.
Alle freigegebenen Informationen werden in Echtzeit personalisiert für den Endnutzer dargestellt – ohne Doppeleingaben und Übertragungsfehler erweitert das Onlineportal MyIKE die Funktionen und den Nutzerkreis von Personal-Office und von planACAD. Durch nur wenige Klicks können wichtige Informationen und News im ganzen Unternehmen verteilt werden, sodass diese unabhängig von Zeit und Ort sofort zur Verfügung stehen. Zudem können alle Nutzer in MyIKE an Online-Meetings teilnehmen (z.B. Microsoft Teams) und an dieser Stelle untereinander kommunizieren.

  • Onlineplattform
  • E-Services und E-Learning im SCORM-Standard
  • Schnittstellenfreie Informationen
  • eAU – Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
  • Abwesenheiten
  • Beschäftigung
  • Bildung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Medien
  • Management
  • Login-Weg über konventionellen PC oder mobile Endgeräte
  • Direktzugriff von SchülerInnen und MitarbeiterInnen auf freigegebene Daten
  • Komfortabel durch „Long-Session ID“ der MyIKE-App für Android/iOS
  • Benachrichtigungen durch Push-Dienst
  • Erleichterung und Änderung von Kommunikations-Alltag mit Mitarbeitern/Schülern
  • Digitales Klassenbuch
  • Arbeitgeberinformationen
  • Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)
  • Einsicht des Mitarbeiters in seine persönlichen Dienst- und Urlaubspläne, Arbeitszeit- und Zuschlagskonten
  • Bereitstellung von Mitarbeiter-Self-Services
  • Teilnahme an Pflichtfortbildung über E‑Learning mit automatischem Teilnahme- und Ausfallzeittracking in der Personalakte
  • Online-Bewerbung auf interne Ausschreibungen
  • Veröffentlichung des hauseigenen Fortbildungsprogramms, Online-Anmeldeverfahren
  • Einsicht des Teilnehmers und Dozenten in seine eigenen Stunden- und Einsatzpläne
  • Planen und Dokumentieren von Praxisanleitungen
  • Ausbildungsnachweis und einsatzbezogene Kompetenzpläne
  • Abruf von Noten, Fehlzeiten, Praxisbegleitungen, Nachtdiensten und Urlaub
  • Bereitstellung und Monitoring von E‑Learning-Einheiten im SCORM-Standard
  • Dokumentensharing
  • Eintragen einer eigenen/fremden Abwesenheit im Rahmen der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)

MyIKE in der K&P-Lösungswelt 

Personalisierte Daten für Mitarbeitende online zur Verfügung stellen
In Verbindung mit unserer Software für Personalmanagementsystem Personal-Office können Ihre Mitarbeitenden über unser Onlineportal MyIKE online aktuelle Dienstpläne abrufen und sich beispielsweise über Arbeitszeiten oder Zuschläge informieren.
Außerdem können Mitarbeitende mit Hilfe von MyIKE Änderungen ihrer persönlichen Daten an die Personalabteilung weitergeben, Urlaubsanträge stellen, Zeitbuchungen tätigen, Dienstwünsche eintragen oder sich auf interne Stellenausschreibungen bewerben.
Personalisierte Daten für Auszubildende online zur Verfügung stellen
In Verbindung mit unserer Software für Bildungsmanagement planACAD stellen Sie Ihren Dozenten, Einsatzabteilungen und Teilnehmern über MyIKE die in planACAD verwalteten Informationen wie Termine, Kursphasen, Einsätze oder Noten personalisiert zur Verfügung. Praxisanleitungen können effizient geplant und dokumentiert werden. Ihre Mitarbeitenden können sich über MyIKE direkt zu Veranstaltungen anmelden, die Sie auf dem Onlineportal veröffentlichen.
Außerdem dient MyIKE auch als effektives, schnittstellenfreies Lernmanagementsystem. Präsenzveranstaltungen können auf dem Portal durch E-Learning-Einheiten im SCORM-Standard vertieft werden, Präsentationen und Unterlagen können zum Online-Abruf bereitgestellt werden.

Mehr Informationen

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