MyIKE

Mitar­bei­ter­por­tal für Infor­ma­tion, Kommu­ni­ka­tion und E‑Services

Vom Dienst­plan bis zur E‑learningbasierten Pflicht­ver­an­stal­tung.
Mit unserem Mitar­bei­ter­por­tal bieten Sie zeit­ge­mäße E‑Services für Mitar­bei­ter, Auszu­bil­dende und Koope­ra­ti­ons­part­ner.

Der wesent­li­che Vorteil von MyIKE liegt in der schnitt­stel­len­freien Inter­ak­tion mit den Krammer & Partner-Manage­ment­sys­te­men. Alle frei­ge­ge­be­nen Infor­ma­tio­nen werden in Echt­zeit perso­na­li­siert für den Endnut­zer darge­stellt – ohne doppelte Daten­hal­tung und Über­tra­gungs­feh­ler.

Krammer & Partner, MyIKE, Produkt, Mitarbeiterportal
Vergrößern Sie Ihre Vorteile in Kombination mit anderen modularen Lösungen
MyIKE +
Personalmanagement
Krammer & Partner, Produkte, Personal-Office, MyIKE, Puzzle

Perso­na­li­sierte Daten für Mitar­bei­ter online zur Verfü­gung stellen
In Verbin­dung mit Perso­nal-Office können Ihre Mitar­bei­ter über unser Mitar­bei­ter­por­tal online aktu­elle Dienst­pläne abrufen und sich beispiels­weise über Arbeits­zei­ten oder Zuschläge infor­mie­ren. Außer­dem können Mitar­bei­ter Ände­run­gen ihrer persön­li­chen Daten an die Perso­nal­ab­tei­lung weiter­ge­ben, Urlaubs­ab­träge stellen, Dienst­wün­sche eintra­gen oder sich auf interne Stel­len­aus­schrei­bun­gen bewer­ben.

zu Perso­nal-Office
MyIKE +
Aus‑, Fort- und Weiterbildung
Krammer & Partner, Produkte, planACAD, MyIKE, Puzzle

Perso­na­li­sierte Daten für Schüler online zur Verfü­gung gestellt
In Verbin­dung mit unserem Aus‑, Fort- und Weiter­bil­dungs­sys­tem planA­CAD stellen Sie Ihren Dozen­ten, Einsatz­ab­tei­lun­gen und Teil­neh­mern die in planA­CAD verwal­te­ten Infor­mar­tio­nen wie Termine, Kurs­pha­sen, Einsätze oder Noten perso­na­li­siert zur Verfü­gung. Ihre Mitar­bei­ter können sich direkt auf Veran­stal­tun­gen anmel­den, die Sie auf dem Online­por­tal veröf­fent­li­chen. Außer­dem dient unser Mitar­bei­ter­por­tal auch als effek­ti­ves, schnitt­stel­len­freies Lern­ma­nage­ment­sys­tem. Präsenz­ver­an­stal­tun­gen können auf dem Portal durch E‑Lear­ning-Einhei­ten im SCORM-Stan­dard vertieft werden, Präsen­ta­tio­nen und Unter­la­gen können zum Online-Abruf bereit­ge­stellt werden.

zu planA­CAD
MyIKE +
Personalmanagement
Krammer & Partner, Produkte, Personal-Office, MyIKE, Puzzle

Perso­na­li­sierte Daten für Mitar­bei­ter online zur Verfü­gung stellen
In Verbin­dung mit Perso­nal-Office können Ihre Mitar­bei­ter über unser Mitar­bei­ter­por­tal online aktu­elle Dienst­pläne abrufen und sich beispiels­weise über Arbeits­zei­ten oder Zuschläge infor­mie­ren. Außer­dem können Mitar­bei­ter Ände­run­gen ihrer persön­li­chen Daten an die Perso­nal­ab­tei­lung weiter­ge­ben, Urlaubs­ab­träge stellen, Dienst­wün­sche eintra­gen oder sich auf interne Stel­len­aus­schrei­bun­gen bewer­ben.

zu Perso­nal-Office
MyIKE +
Aus‑, Fort- und Weiterbildung
Krammer & Partner, Produkte, planACAD, MyIKE, Puzzle

Perso­na­li­sierte Daten für Schüler online zur Verfü­gung gestellt
In Verbin­dung mit unserem Aus‑, Fort- und Weiter­bil­dungs­sys­tem planA­CAD stellen Sie Ihren Dozen­ten, Einsatz­ab­tei­lun­gen und Teil­neh­mern die in planA­CAD verwal­te­ten Infor­mar­tio­nen wie Termine, Kurs­pha­sen, Einsätze oder Noten perso­na­li­siert zur Verfü­gung. Ihre Mitar­bei­ter können Sie direkt auf Veran­stal­tun­gen anmel­den, die Sie auf dem Online­por­tal veröf­fent­li­chen. Außer­dem dient unser Mitar­bei­ter­por­tal auch als effek­ti­ves, schnitt­stel­len­freies Lern­ma­nage­ment­sys­tem. Präsenz­ver­an­stal­tun­gen können auf dem Portal durch E‑Lear­ning-Einhei­ten im SCORM-Stan­dard vertieft werden, Präsen­ta­tio­nen und Unter­la­gen können zum Online-Abruf bereit­ge­stellt werden.

zu planA­CAD
TERMIN FÜR KOSTEN­LOSE LIVE-ONLINE-PRÄSEN­TA­TION BUCHEN
Produktdokumente als PDF
Informationen anfordern
zum Formu­lar