MyIKE2024-10-11T08:40:50+02:00

MyIKE
Onlineportal für Mitarbeitende und Auszubildende

Personaldaten mitteilen, Informationen und Dokumente bereitstellen.
Personaldaten mitteilen, Informationen und Dokumente bereitstellen.

Vom Dienstplan bis zur E-learningbasierten Pflichtveranstaltung.
Der wesentliche Vorteil von MyIKE liegt in der schnittstellenfreien Interaktion mit den Krammer & Partner-Managementlösungen.

Zeitgemäße E-Services für Mitarbeitende, Auszubildende und Kooperationspartner

Alle freigegebenen Informationen werden in Echtzeit personalisiert für den Endnutzer dargestellt – ohne doppelte Datenhaltung und Übertragungsfehler. Das Onlineportal MyIKE erweitert die Funktionen und den Nutzerkreis des Personalmanagementsystems Personal-Office sowie des Bildungsmanagementsystems planACAD. Durch nur wenige Klicks können wichtige Informationen und News im ganzen Unternehmen verteilt werden, sodass diese unabhängig von Zeit und Ort sofort zur Verfügung stehen. Zudem können alle Nutzer in MyIKE z.B. an Online-Meetings teilnehmen (z.B. Microsoft Teams) und an dieser Stelle untereinander kommunizieren.

  • Onlineplattform
  • E-Services und E-Learning im SCORM-Standard
  • Schnittstellenfreie Informationen
  • Abwesenheiten
  • Beschäftigung
  • Bildung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Medien
  • Management
  • Login-Weg über konventionellen PC oder mobile Endgeräte
  • Direktzugriff von SchülerInnen und MitarbeiterInnen auf freigegebene Daten
  • Komfortabel durch „Long-Session ID“ der MyIKE-App für Android/iOS
  • Benachrichtigungen durch Push-Dienst
  • Erleichterung und Änderung von Kommunikations-Alltag mit Mitarbeitern/Schülern
  • Digitales Klassenbuch
  • Arbeitgeberinformationen
  • Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)
  • Einsicht des Mitarbeiters in seine persönlichen Dienst- und Urlaubspläne, Arbeitszeit- und Zuschlagskonten
  • Bereitstellung von Mitarbeiter-Self-Services
  • Teilnahme an Pflichtfortbildung über E‑Learning mit automatischem Teilnahme- und Ausfallzeittracking in der Personalakte
  • Online-Bewerbung auf interne Ausschreibungen
  • Veröffentlichung des hauseigenen Fortbildungsprogramms, Online-Anmeldeverfahren
  • Einsicht des Teilnehmers und Dozenten in seine eigenen Stunden- und Einsatzpläne
  • Planen und Dokumentieren von Praxisanleitungen
  • Ausbildungsnachweis und einsatzbezogene Kompetenzpläne
  • Abruf von Noten, Fehlzeiten, Praxisbegleitungen, Nachtdiensten und Urlaub
  • Bereitstellung und Monitoring von E‑Learning-Einheiten im SCORM-Standard
  • Dokumentensharing
  • Eintragen einer eigenen/fremden Abwesenheit im Rahmen der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)

MyIKE in der K&P-Lösungswelt 

Personalisierte Daten für Mitarbeitende online zur Verfügung stellen
In Verbindung mit unserem Personalmanagementsystem Personal-Office können Ihre Mitarbeitende über unser Onlineportal MyIKE online aktuelle Dienstpläne abrufen und sich beispielsweise über Arbeitszeiten oder Zuschläge informieren.
Außerdem können Mitarbeitende mit Hilfe von MyIKE Änderungen ihrer persönlichen Daten an die Personalabteilung weitergeben, Urlaubsanträge stellen, Zeitbuchungen tätigen, Dienstwünsche eintragen oder sich auf interne Stellenausschreibungen bewerben.
Personalisierte Daten für SchülerInnen online zur Verfügung stellen
In Verbindung mit unserer Bildungsmanagementlösung planACAD stellen Sie Ihren Dozenten, Einsatzabteilungen und Teilnehmern über MyIKE die in planACAD verwalteten Informationen wie Termine, Kursphasen, Einsätze oder Noten personalisiert zur Verfügung. Praxisanleitungen können effizient geplant und dokumentiert werden. Ihre MitarbeiterInnen können sich über MyIKE direkt zu Veranstaltungen anmelden, die Sie auf dem Onlineportal veröffentlichen.
Außerdem dient MyIKE auch als effektives, schnittstellenfreies Lernmanagementsystem. Präsenzveranstaltungen können auf dem Portal durch E‑Learning-Einheiten im SCORM-Standard vertieft werden, Präsentationen und Unterlagen können zum Online-Abruf bereitgestellt werden.

Mehr Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Digitales Klassenbuch
in MyIKE

Mit dem „Digitalen Klassenbuch“ von Krammer & Partner sind Sie der Digitalisierung ein Stück näher. Sie ermöglichen Ihren Dozenten, Klassenleitungen und Administratoren Weiterlesen…

Arbeitgeberinformationen
in MyIKE

Behalten Sie als Arbeitgeber und Kooperationspartner mit unseren „Arbeitgeberinformationen“ den Durchblick. Wir von Krammer & Partner unterstützen Sie mit dem MyIKE Hauptmodul „Arbeitgeberinformationen“ Weiterlesen…

eAU
Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Digitalisierung im Aufschwung. eAU-Einbindung in die K&P‑Programme.
Die Digitalisierung des Personalwesens im Gesundheitssektor ist im vollen Gange. Schon Weiterlesen…

Nach oben