Personal-Office
Software für Personalmanagement
Mit unserer Personalmanagement-Software vereinen Sie Personalverwaltung und Planungskomponenten in einem System, ohne Doppeleingaben, Schnittstellen und unterschiedliche Nutzungslogiken.

Personal-Office auf einen Blick
• Workflowbasierte Recruitingprozesse
• Personalinformation
• Personalwesen
• Stellenplanung
• Elektronische Dokumentablage
• Arbeitszeitmanagement-Komponenten
• Dienstplanung
• Urlaubsplanung
• Onlineportal
Die wichtigsten Nutzen
• Online-Bewerbermanagement (OBM): Von der Online-Bewerbung bis zum Onboarding – ein durchgängiger Prozess innerhalb eines Systems ohne Schnittstelle
• Employee-Lifecycle: Personaldaten vom Eintritt des Mitarbeiters bis zu seinem Austritt übersichtlich in Haupt- und Nebenakten gegliedert
• Elektronische Dokumentenablage: Vom Arbeitsvertrag bis zum Informationsdokument – personalisierte Dokumente griffbereit an einem Ort gespeichert
• Leistungsfähige, tarifadaptive Dienst‑, Urlaubs- und Gleitzeitkomponenten mit automatischer Berechnung flexibler Entgeltanteile und Übermittlung an Gehaltssystem
• Statistikmodul mit über 40 allgemeinen und speziellen Auswertungen für die Krankenhausstatistik
• Austausch relevanter Informationen über das Onlineportal MyIKE
• Konsolidierung der Krankenhaus-Management-IT mittels der integrierten K&P‑Lösungen Personal-Office, planACAD, RMSpro und MyIKE
Ihre Vorteile in Kombination mit anderen modularen Lösungen
Personal-Office +
Bildungsmanagement: planACAD
Personal-Office +
Ressourcenmanagement: RMSpro
Onlineportal: MyIKE
Kommunikationsprozesse mit Mitarbeitern verbessern
In Verbindung mit unserem Onlineportal MyIKE verbessern Sie die Kommunikationsprozesse mit Ihren Mitarbeitern. Mit unserem Onlineportal beteiligen Sie Mitarbeiter am Informationsfluss, halten Verbindung zu Mitarbeitern in Elternzeit und können Dokumente und Informationsprozesse besser lenken.
Personal-Office +
Bildungsmanagement: planACAD + Ressourcenmanagement: RMSpro
Ihre Vorteile in 3 Minuten