Personal-Office
Software für Personalmanagement
Personal-Office ist Ihre Lösung für Menschen, die im Gesundheitswesen digital zusammenarbeiten.
Sei es in der Dienstplanung im Krankenhaus, im Personalmanagement oder in der Zeiterfassung, in allen Bereichen ist mit Personal-Office, auch in großen Kliniken eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit ohne Zettel, Listen und Anrufe möglich.
Zeitgemäße Lösung für Ihr Personalmanagement und eine effiziente Dienstplanung im Krankenhaus
Mit Personal-Office vereinen Sie Personalverwaltung und Planungskomponenten in einem System. Sie sparen sich Doppeleingaben, Schnittstellen und unterschiedliche Nutzungslogiken, wodurch Ihr Arbeitsalltag nutzerfreundlicher und effizienter wird – ganz im Sinne eines modernen Personalmanagements.
Personalwirtschaftliche Vorgänge, wie z.B. eine Schwangerschaftsmeldung, gehen automatisch in Handlungsanweisungen für die betreffende Station über, z.B. der Wegfall des Nachtdienstes. Von einfachen Vorgängen, wie der Ausgabe von Schlüsseln, bis hin zur Hinterlegung von Personal-Entwicklungsprofilen, ist eine umfassende digitale Akte zur Person vorhanden.
Selbstverständlich können die Daten dieser Akte für einen automatisierten Schriftverkehr verwendet und dieser personenbezogen gespeichert werden.
Wir haben Lösungen zur Umsetzung der Pflegepersonalregelung (PPR 2.0) und einen durchgängigen Prozess zur Elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU).
Mit Personal-Office sind Sie für Ihr Personalmanagement in Bezug auf Neuerungen stets auf dem aktuellen gesetzlichen Stand.
- Dienstplanung
- Zeiterfassung
- Personalverwaltung
- Stellenplanung
- Digitale Personalakte
- Arbeitszeitmanagement
- Fehlzeitenmanagement
- eAU – Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
- Pflichtfortbildungsmanagement
- Online-Bewerbermanagement (OBM)
- Online-Veranstaltungsmanagement (OVM)
- Urlaubsplanung
- Onlineportal
- Workflowmanagement
- Statistische Auswertungsmöglichkeiten
- Abbildung gesetzlicher Regelungen:
PPP-RL, PPR 2.0, PPugV
- Online-Bewerbermanagement (OBM) mit individuellem Workflow
- Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)
- Schnittstelle Zeiterfassung
- Schnittstelle Ausweis-Erstellsystem
- Schnittstellen zu Lohn- und Abrechnungssystemen
- Schnittstelle zu KIS-Systemen
- Medizinprodukte-Client
- Datenaustausch mit Bildungsmanagementlösung planACAD
- Schnellinformationssystem
- Online-Bewerbermanagement (OBM):
Von der Online-Bewerbung bis zum Onboarding – ein durchgängiger Prozess innerhalb eines Systems ohne Schnittstelle. - Employee-Lifecycle:
Personaldaten vom Eintritt des Mitarbeitenden bis zu seinem Austritt übersichtlich in Haupt- und Nebenakten gegliedert. - Digitale Personalakte:
Vom Arbeitsvertrag bis zum Informationsdokument – personalisierte Dokumente griffbereit an einem Ort gespeichert. - Leistungsfähige, tarifadaptive Dienste, Urlaubs- und Gleitzeitkomponenten mit automatischer Berechnung flexibler Entgeltanteile und Übermittlung an Gehaltssystem.
- Statistikmodul mit allgemeinen und speziellen Auswertungen für das Krankenhaus.
- Austausch relevanter Informationen mit Mitarbeitenden über das Onlineportal MyIKE.
Personal-Office in der K&P-Lösungswelt
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